Nachruf für Erich Wieler

Erich Wieler, mit 57 Mitgliedsjahren eines unserer treuesten Mitglieder, hat uns für immer verlassen. Er war seit 1964 passives und großzügig förderndes Mitglied des Gesangvereins Eintracht Urbach 1925 e.V. Dem Chorgesang war er nicht zuletzt aus Familientradition eng verbunden. War doch sein Vater Gottlob Wieler dereinst im Vorstand unseres Gesangvereins. Als Ehrenmitglied hat Erich Wieler der Eintracht 1925 bis zuletzt die Treue gehalten.

Seine Verbundenheit zu unserem Verein und dem Chorgesang hat er in vielfältiger Weise zum Ausdruck gebracht. Er war treuer Besucher unserer Konzerte und anderer Vereinsveranstaltungen. In dankbarer Erinnerung werden den Sängern des Männerchores immer die runden Geburtstags- und andere Familiefeiern bleiben, zu  welchen der Chor  regelmäßig eingeladen war und seine Liedvorträge darbieten und die Großzügigkeit von Erich Wieler erfahren durfte.

Unsere herzlichste Anteilnahme gilt seiner lieben Frau Else Wieler und seiner Familie.

Wir werden Erich Wieler ein ehrendes Andenken bewahren.

Im Namen des Gesangvereins Eintracht Urbach 1925

Martin Schuler – 1.Vorsitzender