Elfriede und Werner Daiss – Herzlichen Glückwunsch zur Diamantenen Hochzeit

Elfriede und Werner Daiss - Herzlichen Glückwunsch zur Diamantenen Hochzeit

Der Gesangverein Eintracht  Urbach 1925 e.V. gratuliert seinem langjährigen Kassier und Ehrenmitglied Werner Daiss und dessen Frau Elfriede aufs herzlichste zur Diamantenen Hochzeit. Ein Jubelpaar, das die den Glückwunsch samt kleinem Präsent überbringenden Vertreter des Vereinsvorstandes, Martin Schuler und Wolfgang Gabriel, erfreulich vital empfangen konnte. Länger noch als er verheiratet ist, ist Werner Daiss in der Eintracht 1925 als aktiver Sänger dem Chorgesang verbunden.

Er ist Vereinsmitglied seit 1956 und war davon 62 Jahre aktives Mitglied des MännerChores. Darüber hinaus war er 50 Jahre – ein halbes Jahrhundert – als Kassier Mitglied des Vorstandes und hat die positive Entwicklung der Eintracht 1925 wesentlich mit unterstützt. Werner Daiss hat zahlreiche vereinsinterne Anerkennungen erhalten, wie auch vom Silchergau im Schwäbischen Sängerbund, vom Schwäbischen Sängerbund und vom Deutschen Sängerbund. Er ist zudem seit 1996 Ehrenmitglied der Eintracht 1925. Sein umfassendes Engagement für den Chorgesang im Verein wurde auch mit getragen von seiner lieben Ehefrau Elfriede, die ihrerseits den Verein, wo immer möglich, tatkräftig unterstützt hat.

Die Eintracht 1925 wünscht dem Jubelpaar Daiss noch viele schöne gemeinsame Jahre bei guter Gesundheit und hofft auf eine weitere treue Verbundenheit zum Gesangverein.