Hans und Christa Zenn- Herzlichen Glückwunsch zur Diamantenen Hochzeit

Zur Diamantenen Hochzeit von Christa und Hans Zenn überbrachten die  Vorstandsmitglieder Martin Schuler und Franz Türk die herzlichsten Glückwünsche des Gesangvereins Eintracht  Urbach 1925 e.V. Mehr als die Hälfte der Zeit wie die Ehe der beiden Bestand hat, ist Hans Zenn als Mitglied mit der Eintracht 1925 eng verbunden.

Bis Ende 2018 war Hans Zenn als aktiver Sänger im MännerChor aktiv. Als Freunde des Chorgesangs haben er und seine liebe Ehefrau Christa den Gesangverein Eintracht 1925 wo immer es möglich war hilfreich unterstützt. Wir wissen die langjährige Vereinsverbundenheit der Eheleute Zenn zu schätzen und  sind dafür sehr dankbar.

Die Eintracht 1925 wünscht dem Jubelpaar Zenn noch viele schöne gemeinsame Jahre bei guter Gesundheit und hofft auf eine weiterhin treue Verbundenheit zum Gesangverein.