Der Männerchor hat eine offizielle Delegation der Gemeinde Urbach mit Frau Bürgermeisterin Fehrlen an der Spitze, mit Mitgliedern des Gemeinderats und der Partnerschaftsgruppe nach Szentlörinc/Ungarn begleitet. Anlass war das zwanzigjährige Bestehen der Städtepartnerschaft zwischen Urbach und Szentlörinc. Der Chor ist bei drei verschiedenen Veranstaltungen unter Leitung seiner Dirigentin Timea Toth-Scharwächter aufgetreten und konnte das ungarische Publikum mit seinen deutschsprachigen Liedvorträgen begeistern.

Die Teilnehmer an der fünftägigen Reise danken für die einzigartig herzliche ungarische Gastfreundschaft, sie wird lange in bester Erinnerung bleiben. Im Rahmen einer offiziellen Delegation Präsentant eines Teils Urbacher Kultur sein zu dürfen und zugleich die Gemeinde bei der partnerschaftlichen Begegnung zu unterstützen, war für die Eintracht 1925 eine Anerkennung. Der Männerchor der Eintracht 1925, der durch einige Sänger der befreundeten Sängervereinigung Plüderhausen verstärkt wurde, bedankt sich auch dafür, wieder einmal bei der Urbacher Partnerschaftsgemeinde Szentlörinc auftreten zu dürfen und den ungarischen Freunden mit vorwiegend traditionellen Liedvorträgen eine große Freude bereitet zu haben.