Rita und Werner Herb – Herzlichen Glückwunsch zur Goldenen Hochzeit

Goldene Hochzeit Rita und Werner Herb

Zur Goldenen Hochzeit von Rita und Werner Herb überbrachten die  Vorstandsmitglieder Martin Schuler und Franz Türk die herzlichsten Glückwünsche des Gesangvereins Eintracht  Urbach 1925 e.V. Fast ebenso lange wie die Ehe der beiden Bestand hat, ist Werner Herb als Mitglied mit der Eintracht 1925 eng verbunden.

Als Freunde des Chorgesangs und großzügige Förderer und Gönner unserer Vereinsaktivitäten haben er und seine liebe Ehefrau Rita den Gesangverein Eintracht 1925 stets hilfreich unterstützt. Als zuverlässige Partner für die Getränkelieferung und logistische Hilfestellung bei Vereinsveranstaltungen wissen wir die langjährige Vereinsverbundenheit der Eheleute Herb zu schätzen und  sind dafür sehr dankbar.

Die Eintracht 1925 wünscht dem Jubelpaar Herb noch viele schöne gemeinsame Jahre bei guter Gesundheit und hofft auf eine weitere treue Verbundenheit zum Gesangverein.